Kategorie: Phabricator

  • Phabricator – Zugriff auf SVN Repositories über Tortoise SVN (Windows)

    Der Zugriff auf SVN Repositories ist in Phabricator nur über SSH möglich. Dafür wird in Diffusion User Guide: Repository Hosting beschrieben, wie dies einzurichten ist. Der eigentliche Zugriff auf SVN Repositories erfolgt nach der Einrichtung immer über den erstellten Phabricator SSH User. Die Authentifizierung innerhalb von Phabricator erfolgt allerdings gegen die User (Bereich Perople in…

  • Phabricator – Git Hooks – Parameter

    Phabricator – Git Hooks – Parameter Wir machen aktuell Testläufe mit Phabricator. Nun sind PHP Anwendungen nun gerade meine Lieblinge …. probieren kann man aber mal, da der Funktionsumfang für qualitativ hochwertige Softwareentwicklung sehr vielversprechend ist. Bei unseren ersten Tests unsere SVN und Git Repositories zu übertragen, mussten wir auch Pre-Commit Hooks erzeugen. Hierbei hat…